Wir wünschen unserer Maputo River Familie und allen Freunden und Bekannten eine tolle Weihnachtszeit!!!


Happy 5th Birthday an alle B- leins❤️Lasst Euch feiern und verwöhnen. Dicker Schlabberschmatz von Mama Nayla😘


Unser Familienzuwachs:

 

Maputo River Dhakiya Myukuu LOU

 

Lou hat unser Herz erobert und wir sind überglücklich, nun die 4. Generation unserer Zucht in unserer Familie willkommen zu heißen. 


Und schon sind 8 Wochen vorbei. Wir hatten eine so tolle Zeit mit unseren Babies und unserem Rudel. Abby war eine so tolle Mama und die 13 kleinen Wunder haben sich prächtig entwickelt. 


Der Auszug hat begonnen und wir wünschen allen Familien eine spannende Welpenzeit, viel Freude und ein langes glückliches Leben mit ihrem Nachwuchs. 


❤️❤️😍😍❤️❤️


Unsere Schätze sind schon bald 6 Wochen alt❤️❤️😍😍❤️❤️


Unsere 13 kleine Wunder entwickeln sich prächtig. Abby ist eine so großartige Mutter und wir sind sehr dankbar, dass wir dieses Glück mit ihr genießen dürfen. 


"The little Italians"

 

Abby und Maxxi sind Eltern. ❤️❤️❤️Voller Stolz präsentieren wir unsere 13 kleinen Wunder, die Abby gestern in einer Bilderbuchgeburt zur Welt gebracht hat. Danke liebe Marina und Rachele für Euer Vertrauen in Abby und in uns. 

Herzlichen Dank an Susanne, die uns während der Geburt so toll unterstützt hat.🙏🏻

Nun genießen wir die Welpenzeit in vollen Zügen.

 

Infos und Bilder finden sie hier.


Voller Freude durften wir heute "Schwarz auf Weiß" sehen, was unsere Abby schon wusste. Wir freuen uns sehr auf unser Abenteuer D-Wurf 2023


Happy Birthday Gigi❤️❤️❤️
Unser Wirbelwind, Quatschnase, Knäcks und Schmusemonster. Als Du im Oktober in unser Leben gewirbelt bist, haben wir uns sofort in Dich verliebt. Im Handumdrehen hast Du den Rest des Rudels um den Finger gewickelt, die Mädels lieben Dich. Nun bist Du schon 1 Jahr alt und wir freuen uns sehr, dich beim Erwachsenwerden begleiten zu dürfen. Liebe Anne, wir sind so unendlich dankbar, dass Du uns diesen wundervollen Schatz anvertraut hast. ❤️❤️❤️

Happy Birthday Nayla ❤️❤️❤️


Schon zehn Jahre dürfen wir Dich an unserer Seite haben. Du bist die treueste, liebevollste und manchmal auch stursinnigste Begleiterin, die man sich wünschen kann. 

Du bist einmalig und wir sind glücklich zu sehen, wie fit Du auch noch mit 10 Jahren bist. Als Oma unseres Rudels spielst Du mit dem jungen Gemüse und erziehst da, wo es nötig ist. Wir werden Dich heute hochleben lassen und hoffen, noch viele Geburtstage mit Dir feiern zu dürfen.


Es geht los...unser D-Wurf Traum 2023 beginnt 


D Wurf - Sommer 2023 - mit unserer Abby 

     

Weitere Informationen finden sie HIER

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Verpaarung, dürfen sie sich sehr gerne rechtzeitig bei uns melden.


SCHWENDI SRA - DZRR - 18/19.03.2023

 

Am Wochenende waren wir auf der Ausstellung in Schwendi. Eine tolle Location, eine super Organisation und ein traumhaftes Wetter...

 

Wir sind super stolz auf Nayla , Abby und Gigi!!!!

 

Samstag unter den Augen von Herrn Peter F. Berchtold erliefen sich die Mädels:

 

Nayla - Veteranenklasse - V1 - Veteranen Schwaben Sieger DZRR

Abby - Offeneklasse -  SG 4 und bestes Gangwerk Hündinnen

Gigi - Jugendklasse - V2 und ebenfalls ein ganz toller Bericht 

 

Sonntag: 

Nayla - Veteranenklasse - V1 - Veteranen Schwendi Sieger DZRR

Abby - SG 1 mit einem tollen Bericht

Gigi - Jugendklasse - V1, Jugend Schwendi Sieger, Bester Jugendhund und BOS!!!!!

 



Wir wünschen Euch ein glückliches, gesundes, spannendes, erfolgreiches und hoffnungsvolles Jahr 2023!!!