Unsere Schätze mit 4 Wochen


3. Wochen sind schon an uns vorbei gerannt....

Wir möchten uns mal wieder bei euch melden. Die 13 Schätze entwickeln sich prächtig, alle Augen sind auf, es wird schon fleißig gelaufen und den Welpenbereich erobert. Sie sind sehr aufgeweckt und lernen sehr sehr schnell. Oma Nayla hilft Jala bei der Erziehung und gemeinsam machen sie das traumhaft schön. Es macht so viel Freude dieses Glück genießen zu dürfen!!!!


"Stormy 13"

29.02.2020 - ein magisches Datum für uns - nach dem ganz eigenen Feuerwerk am 29.12.2020 zwischen Jala und Sydney, erblickten 13 Welpen das Licht der Welt. Mama Jala und den Babies geht es gut. Die Kleinen sind fit und munter. 

 

Wir genießen nun erstmal unser Glück und melden uns ganz bald mit weiteren Bildern und Berichten aus dem Hause Maputo River. 


Nur noch 2 Wochen dann lüftet Jala ihr Geheimnis. Jala geht es sehr gut und ihr Bäuchlein wächst und gedeiht. Heute hatten wir Besuch von Oma Susanne mit Onkel Filou und Neffe Westgate. Wir fiebern gemeinsam der Geburt entgegen ❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️


Juhuuuuuuu!!!! Heute durften wir "schwarz auf weiß" sehen, was Jala schon lange wusste.....

 

Die Liebe und ihr ganz eigenes Feuerwerk zwischen Sydney und Jala trägt Früchte!!!! Wir sind soooo happy und freuen uns auf die kommende Zeit!!!

 

 

 

 

 


Voller Vorfreude dürfen wir Jala's Mister Right bekannt geben. Für unseren C- Wurf haben wir uns auf den Weg zu

 

Multi  Champion Kisangani High Five Sydney

 

gemacht. 

 

Sydney ist ein wunderschöner, gesunder und ausgeglichener Ridgebackrüde der im Kennel Kisangani zur Welt kam und dort auch lebt. Wir haben uns in diesen Schatz verliebt und auch Jala war von ihm ganz angetan. Sie harmonieren so gut mit einander und wir drücken die Daumen, dass diese Liebe Früchte trägt. 

 

Ende Januar gehen wir zum Ultraschall und werden hier wieder berichten....


Unser C- Wurf erwartet sie demnächst....

 

 Weitere Infos folgen die nächsten Tage...

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unsere Jala möchte ich sie bitten rechtzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen....