Unsere kleine "Rakete" Frau Rot hört nun auf den Namen Cimberly und zieht in den Norden Deutschlands zu Gabriele und Dirk. Dort erwartet sie ein tolles Hunderudel aus Ridgebacks und Jack Russel Terriern, mit denen sie über die Pferdekoppeln springen darf.


Herr Grün "Kalle", unser kleines Riesenbaby und doch ein mega Schmusebär, lebt nun bei Nicole und Lothar mit den Kindern Celine und Leon. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Schatz.


Cool Hand Luke , unser Herr Silber, war der Steinmetz im Rudel, kein Steinchen war vor ihm sicher....

Er bereichert nun das Leben von Elisabeth und Till, denen er mit Sicherheit bei der Gartenarbeit helfen wird.

 

 


Mini Maus "Coco" durfte in den Süden Deutschlands zu Nina und Norbert ziehen. Sie war die Leichteste im Wurf, hat es aber sehr schnell verstanden, ihre Geschwister von der Milchbar zu verdrängen... Viel Freude mit der hübschen Maus!!!


Cimba, der Erstgeborene der "Stormy 13", darf zu Simone und Thomas und den zwei Kindern ziehen. Er ist ein richtiger Schmusebär und wohnt ganz in unserer Nähe, sodass wir ihn und seine Zweibeiner hoffentlich öfter zum Spaziergang treffen können.


Frau Gelb, unsere "Styling- Queen", heißt nun China und wirbelt mit Theo und Ella durch das Leben von Bettina und Jörg. Auch sie wohnt nun ganz in unserer Nähe, worüber wir uns sehr freuen.


Ganz besonders freuen wir uns, dass Frau Rosa "Ella" zu unseren Freunden Eva und Heiko und den drei Kindern ziehen darf.

Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Urlaub mit Euch und den kleinen Fellnasen.


Unsere "Knutschkugel "Chuna wohnt ab jetzt nicht weit weg von uns bei Nicole und Frank mit den beiden Kindern Charlotte und Caroline. Wir freuen uns auf ganz viele Gassirunden mit Euch und der süßen Maus.


Herr Türkis "Chumba" darf in Zukunft das Leben von Alica und Dominic auf den Kopf stellen. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Sonnenschein.


Die bezaubernde Cleo, unsere Frau Lila, durfte als erste in die große, weite Welt ziehen. Sie bereichert nun das Leben von Maren und Christian mit ihren bezaubernden Kindern und darf sich von Dakira und Aila vierbeinige Unterstützung erhoffen.


 

Tharo, unser Herr Braun, wohnt ab jetzt bei Sandrine und Julian. Er war unser Sensibelchen und mega verschmust. Auch ihn werden wir hoffentlich ganz oft sehen.

Da die Fotografin das Abschiedsbild verwackelt hat, gibt es an dieser Stelle nur Einzelbilder von dem Schatz.


 

Clay, ein wahrer Sonnenschein und unser Herr Schwarz, wirbelt schon bald durch das Leben von Arlette und Roger in der Schweiz.

Habt ganz viel Freude mit dem kleinen Mann.


Nun dürfen wir Euch noch unser neues Familienmitglied vorstellen:

Charming Abby Hafida Walesca

Die kleine Maus hat sich in unser Herz geschlichen und darf ab jetzt unser Rudel bereichern.

 

 

 

 



Der Auszug hat begonnen♥️♥️♥️, alle unsere Welpen haben ihr Zuhause gefunden.♥️♥️♥️


Hier noch ein paar Bilder by Anni. Danke Anni für die wunderschönen Stunden mit Dir, Deine Geduld bei unserem Fotoshooting, die wunderschönen Bilder und die tolle Abschlusscollage. Wir freuen uns auf die nächsten, ausgiebigen Spaziergängen mit Euch.


6 Wochen sind die Schätze nun


Unsere Schätze mit 4 Wochen


3. Wochen sind schon an uns vorbei gerannt....

Wir möchten uns mal wieder bei Euch melden. Die 13 Schätze entwickeln sich prächtig, alle Augen sind auf, es wird schon fleißig gelaufen und der Welpenbereich wird erobert. Sie sind sehr aufgeweckt und lernen sehr, sehr schnell. Oma Nayla hilft Jala bei der Erziehung und gemeinsam machen sie das traumhaft schön. Es macht so viel Freude, dieses Glück genießen zu dürfen!!!!


"Stormy 13"

29.02.2020 - ein magisches Datum für uns - nach dem ganz eigenen Feuerwerk am 29.12.2020 zwischen Jala und Sydney, erblickten 13 Welpen das Licht der Welt. Mama Jala und den Babies geht es gut. Die Kleinen sind fit und munter. 

 

Wir genießen nun erst einmal unser Glück und melden uns ganz bald mit weiteren Bildern und Berichten aus dem Hause Maputo River. 


Nur noch 2 Wochen dann lüftet Jala ihr Geheimnis. Jala geht es sehr gut und ihr Bäuchlein wächst und gedeiht. Heute hatten wir Besuch von Oma Susanne mit Onkel Filou und Neffe Westgate. Wir fiebern gemeinsam der Geburt entgegen ❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️


Juhuuuuuuu!!!! Heute durften wir "schwarz auf weiß" sehen, was Jala schon lange wusste.....

 

Die Liebe und ihr ganz eigenes Feuerwerk zwischen Sydney und Jala trägt Früchte!!!! Wir sind soooo happy und freuen uns auf die kommende Zeit!!!

 

 

 

 

 


Voller Vorfreude dürfen wir Jala's Mister Right bekannt geben. Für unseren C- Wurf haben wir uns auf den Weg zu

 

Multi  Champion Kisangani High Five Sydney

 

gemacht. 

 

Sydney ist ein wunderschöner, gesunder und ausgeglichener Ridgebackrüde, der im Kennel Kisangani zur Welt kam und dort auch lebt. Wir haben uns in diesen Schatz verliebt und auch Jala war von ihm ganz angetan. Sie harmonieren so gut miteinander und wir drücken die Daumen, dass diese Liebe Früchte trägt. 

 

Ende Januar gehen wir zum Ultraschall und werden hier wieder berichten....


Unser C- Wurf erwartet sie demnächst....

 

 Weitere Infos folgen die nächsten Tage...

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Traumverpaarung möchte ich Sie bitten, rechtzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen....