Primo -Creatus Omg Do it again   „ Gigi“  hat am 13.04.2024 mit Bravour ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden und in allen Kategorien die Bestnote A erreicht. Nun dürfen wir uns auf das Abenteuer E- Wurf freuen.
Primo -Creatus Omg Do it again „ Gigi“ hat am 13.04.2024 mit Bravour ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden und in allen Kategorien die Bestnote A erreicht. Nun dürfen wir uns auf das Abenteuer E- Wurf freuen.

Happy Birthday❤️❤️❤️

Ihr wundervollen A-Leins, zu Eurem 7. Geburtstag wünschen Euch Mama Nayla, Schwesterchen Jala und natürlich Eure Züchtermami alles Gute. Das ein oder andere graue Härchen kann man nun erkennen, aber das darf auch sein. Bleibt weiterhin gesund und munter und lasst Euch heute besonders verwöhnen.

Viele Geburtstags-Schlabberküsse von Eurem Maputo River Rudel😘😘😘


Willkommen 2024!!! Wir wünschen unseren Familien, Freunden und Bekannten für das NEUE JAHR Gesundheit, Glück und viele wunderschöne Momente!!!