Das Abenteuer B-Wurf im Kennel Maputo River hat begonnen. Anfang September hat MH Faraa Nayla ihre Läufigkeit begonnen.

Wir sind überglücklich einen wunderschönen und wesensfesten Rüden für unseren B-Wurf gefunden zu haben. Weitere Informationen über den zukünftigen Papa finden sie hier.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden.

Über ein frühzeitiges Kennenlernen der Welpeneltern würden wir uns freuen.



Wir sind glücklich, unseren Maputo River B-Wurf ankündigen zu dürfen. Nach langer Suche haben wir uns für den Deckrüden Gunthwaite Midnite Preacha „Foggy“ entschieden. Vielen Dank an Julie Bates für das Vertauen in uns und in unsere Nayla.
Nun heißt es Daumen drücken für die Ultraschalluntersuchung.

We‘re extremely happy to announce our Maputo River B-Litter. We are proud to have found the beautiful stud dog Gunthwaite Midnite Preacha „Foggy“. Many thanks to Julie Bates for trusting in us and in our girl Nayla.
More news to follow and please feel free to contact for any further information.


Wir sind soooo glücklich!!!!

 

Was Nayla schon lange wusste durften wir heute "schwarz auf weiß" sehen.

 

Ende November erwarten wir die kleinen Wunder der Welt. Wir freuen uns sehr auf den B-Wurf von Nayla und Foggy .


Babyalarm!!!! Nayla und Foggy sind Eltern!!!

 

Am 27.11.2018 hat Nayla ihren Babies das Licht der Welt geschenkt!!! Wir sind sooo stolz auf "Tick, Trick und Track" und freuen uns riesig auf die Welpenzeit mit den drei Schätzen.

Nayla hat sich sehr gut erholt und

genießt jede Sekunde mit ihren Schätzen.

 

Danke an Familie Bates für ihr Vertrauen in unsere Nayla und uns!!!


Unser B-Wurf mit 6 Wochen.


Der Auzug unseres B-Wurfes hat begonnen.