D -Wurf 2023

D-Wurf Traum 2023



Nach 8 Wochen sind unsere 13 kleine Wunder ausgezogen. Es war eine so wunderbare Zeit. Wir wünschen unseren Babies ein tolles, gesundes und langes Leben und ihren neuen Eltern viel Liebe und viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern. 


Auch dürfen wir euch mitteilen, dass Frau Weiß, unsere Lou, bei uns bleibt.


Wir dürfen Euch mitteilen, dass sich Abby und Gens Julia Must Have Maxxi zum Rendevous getroffen haben. In ein paar Tagen wissen wir, ob diese Liebe Früchte trägt. Den Ultraschalltermin haben wir nächste Woche.  

Es war einfach sehr romantisch.❤️

Maxxi und Abby waren sich gleich sehr sympathisch und genauso harmonisch war der Deckakt. Herzlichen Dank an Marina und Rachele für Euer Vertrauen in uns und unsere Abby.



Die Schätze mit fast 6 Wochen ❤️😍❤️


Die Trächtigkeit wurde bestätigt. Wir sind so glücklich und freuen uns mit unserem Hochzeitspaar Abby und Maxxi. Wir genießen nun noch ein paar schöne Tage in der Heimat von Maxxi, dem wunderschönen Italien und sind dann für unsere Welpeninteressenten und allen Vorbereitungen zuhause. 


Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, melden sie sich bitte rechtzeitig, damit wir uns noch kennenlernen können. 


"The little Italians"

 

Abby und Maxxi sind am 16.07.2023 Eltern von ❤️❤️❤️13 kleinen Wundern geworden. Abby hat in einer Bilderbuchgeburt ihre Babies zur Welt gebracht. Danke liebe Marina und Rachele für Euer Vertrauen in Abby und in uns. 

Herzlichen Dank an Susanne, die uns während der Geburt so toll unterstützt hat.🙏🏻

Nun genießen wir die Welpenzeit in vollen Zügen. 


14 Tage sind unsere 13 kleine Wunder bereits. Sie entwickeln sich prächtig und Abby ist eine so großartige Mutter. Wir sind sehr dankbar dieses Glück mit ihr teilen zu dürfen. 


Das erste Fotoshooting und der erste Ausflug aus der Wurfkiste haben sie bereits mit Bravour gemeistert. 


Auf Insta und Facebook könnt ihr fast täglich Bilder und Videos sehen. 


Abby


 Maxxi


Auszug D-Wurf


Unser Mister Green, Kibo, durfte zu Michaela und Martin in das schöne Dänemark ziehen.

Moya, das fruchtige Mandarinchen, darf nun das jüngste Familienmitglied der Derners sein.

Dolce Riva darf zu Kristina, Christian und Lilli ziehen und mit Dackelhündin Olga ein Dreamteam sein.

Frau Brombeere, Millie, wirbelt nun durch das Leben der Drollingers.

Tamu, Frau Orange, durfte zu Claudia, Wolfgang und Ridgebackhündin Nala nach Heidelberg ziehen. 

Mister Silver, Tayo, macht nun Familie Grill komplett und springt über die Eislinger Felder, umgeben von Pferden und vielen anderen Hunden.

Unser Sonnenschein Itto,Mister Türkis, bereichert nun das Familienleben von Rita und René mit den Kindern. 

Happy, Miss Red, lebt nun bei Melli und Konsti und macht ihrem Namen alle Ehre.

Unser Wirbelwind Mabu bereichert ab sofort das Leben der Familie Baiker.

Nori, unsere Frau Rosa, lebt jetzt umgeben von vielen Pferden bei ihren neuen Eltern Elli und Daniel. 

Unser Himbeerchen, Djuna - "Ida" hat ihr fünf Sterne Zuhause nun gefunden. Danke euch❤️

Als letztes durfte unsere Frau Gelb, Nala, ausziehen und nun bei  ihrer wundervollen Familie Henning wohnen.