2022


Willkommen 2022!!! Wir wünschen unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2022!!!

 

Wir erwarten das Jahr mit viel Freude und sind gespannt was uns dieses Jahr für uns bereit hält...

 

Nähere Infos über unsere Planungen folgen...


Happy Birthday zum 5. Geburtstag an unsere lieben Heartbreaker 🥳🥳🥳❤️❤️❤️🥳🥳🥳. Ein besonderer Knutscher über die Regenbogenbrücke 😘😘! Lasst euch alle kräftig verwöhnen und feiern🥳🥳🥳!!!!


Norderstedt 2022!!! Voller Stolz und Glück dürfen wir mitteilen, dass unsere Abby ihre Zuchtzulassungsprüfung im DZRR souverän in allen Bereichen mit der Bestnote A bestanden hat. 🥳🥳🥳❤️❤️❤️

Wir freuen uns nun sehr auf alles was kommt und dürfen verraten, dass wir nun in die weitere Planung gehen. Wir werden Sie hier und auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden halten!!! ❤️🥳❤️


Happy Birthday Nayla❤️,mein Herz ♥️ ♥️♥️.

Schon 9 tolle Jahre dürfen wir an Deiner Seite sein. 9 Jahre voller Glück und Freude🍀🍀🍀Du hast Dich von einem Wirbelwind zur völlig entspannten Oma entwickelt. Du umsorgst dein Rudel, deine Fürsorge für Zwei-  und Vierbeiner ist grenzenlos und wir können uns stets auf Dich verlassen. Happy Birthday, meine beste Line❤️


Es wird spannend und alle dürfen gespannt sein...

 

Weitere Infos finden Sie hier.


Unsere neue Collage by Snezka Kuralt Starrdesign - meine Mädels-drei Generationen ❤️❤️❤️


Leider sollte es nicht sein!!! Wir sind sehr traurig aber Mutter Natur hat es so entschieden!!! Wir werden unseren D -Wurf nun für den Sommer 2023 planen!!!


Wir wünschen euch einen schönen goldenen Herbst!!! 


"Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."

Wilhelm von Humboldt


MAANHAAR PRIMO-CREATUS OMG DO IT AGAIN - Gigi of Maputo River 

 

"Es kommt alles so, wie es kommen soll. Und genau so wie es kommt, ist es richtig."

 

Als wir Dich sahen wussten wir, Du bist unser Glück, das unser Rudel wieder vollkommen macht.

Und dann ging alles ganz schnell. Wir sagen herzlich willkommen in unserer Familie, liebste Gigi!!! 

 

Tausend Dank liebe Ann für Dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und sind Dir unendlich dankbar für diesen Schatz.❤️

      

 

Weitere Infos und Bilder folgen :-)


Happy Birthday unseren Schätzen zu ihrem 4. Geburtstag!!! Lasst euch verwöhnen und genießt den Tag!!! 


Wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2023!!! 

2021


Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022!!!


Happy Birthday unseren B'chens von Nayla und Foggy zum 3. Geburtstag 🎉🎉🎉!!! Bleibt gesund und munter und lasst euch richtig verwöhnen!!! Dicker Knutscher von Mama Nayla und ihrem Rudel 😘😘😘


ShowNews gehen weiter...

 

Nach zwei tollen Ausstellungstagen in Italien bei welchen sich unsere Abby 2 x V1 und das RCAC erlief ging es im Oktober weiter nach Tschechien. 4 Shows folgten aufeinander und wir sind so stolz, dass unsere Abby mit einem V3 auf der Internationalen Show in Brno, einem V (unter die Besten 8) auf der World Dog Show, einem V auf der RR Spezialen und einem SG auf der Clubshow nach Hause reisen durfte!!!

Es war eine tolle Erfahrung, eine tolle Reise mit dem Camper und wir hatten viel Freude und Spaß mit den Farid Ridgeback Jungs, der tollen uns lustigen Diara sowie Zweibeiner Tante Susanne.


 

Eine wunderschöne Woche mit den Farid Ridgeback Jungs und Susanne in Italien...

 

Bilder finden Sie bei uns im FB oder Instagram Account Maputo River...


Show-News

Nach langer Pause gingen wir mit Abby wieder auf Tour.

 

In Neuenburg erlief sich unsere Abby unter der Richterin Frau Hammerschmid einen wunderschönen 4. Platz und am Folgetag bei Frau Dohnal ein sehr schönes Vorzüglich.

 

Eine Woche später in Chemnitz erlief sich Abby mit unserer Tochter Sophie ein sehr schönes V3. Wir sind stolz auf unsere beiden Mädels.


NEWS NEWS NEWS

 

Unsere ersten Meilensteine sind geschafft.

 

Abby erhielt nach ihrer Röntgenauswertung eine HD A1, ED 0 und OCD frei, LÜW frei

 

Auch die Blutwerte sind alle "clear" und zu unserer Zufriedenheit.

 

Weitere Infos finden sie demnächst hier.


❤️Happy Birthday Nayla❤️


Mein lieber Schatz, wir gratulieren Dir zu Deinem 8. Geburtstag. Du bist so ein feines Mädchen, leitest Dein Rudel mit viel Ruhe und noch mehr Liebe. Wir sind glücklich, Deine Zweibeiner sein zu dürfen und wünschen Dir noch viele, gesunde Jahre.🍀🍀🍀


Foto by Hannah Meinhardt


Fotoshooting mit Hannah Meinhardt - wir sind verzaubert von den wunderschönen Bildern

 


09.04.2021 Happy Birthday Heartbreaker, Happy Birthday Jala Maus zu eurem 4. Geburtstag!!!!

 

Die Zeit vergeht so schnell. Erst habt ihr doch das Licht der Welt erblickt und heute feiern wir schon zum 4. Mal mit euch.

 

Wir schicken euch einen dicken Knutscher und auch ganz besonders an Maddox.

 

Auf ein gesundes 5. Lebensjahr!!!!


Duke

06.06.2012- 11.03.2021

 

Und seit Wochen flüsterte mir seine wunderschöne Hundeseele zu :" Gib mir bitte Flügel, wenn mich meine Beine nicht mehr tragen, lass mich ziehen, ziehen in eine Welt ohne Schmerzen und voller Glück. 

Halte mich dabei ganz fest und voller Liebe in

deinen Armen. Denn ich werde nicht sterben, ich werde nur den Raum wechseln.“

 

Das Herz meines Seelenhundes, meiner großen Liebe, meines besten Freundes hat heute Morgen aufgehört zu schlagen.

Ich habe meinem Schatz ein Versprechen gegeben und musste es heute einlösen.

 

Es zerreißt mir das Herz! 💔💔💔


 

 

Wir wünschen ein gesundes und glückliches JAHR 2021!!!