Ein super tolles Fotoshooting mit unserer Jala bei Karin van Klaveren. Danke Karin für diese schönen Bilder!


Pfingsten/ Juni 2019 -  Unsere Schätze genießen die Toskana!!!

 


04.05.2019

 

Voller Stolz dürfen wir berichten, dass unsere Jala ihre Zuchtzulassung im DZRR bestanden hat!!!

 

The next Generation.....

 

Wir freuen uns sehr, dass Maputo River Abayomi Jala aus unserem A- Wurf ihre Zuchtzulassungsprüfung unter Richterin Frau Petra Stracke mit Bravour gemeistert hat.

 

Weitere Infos zu unserer Jala finden sie hier.


Impressionen aus Göttingen.....


Frohe Ostern!!!

 

wir wünschen euch ein schönes Osterfest!!!

 

Mit Spannung und einigen Terminen starten wir in die Osterferien. Im Mai steht einiges auf dem Programm. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit!!!

 

Liebe Grüße an unsere Welpeneltern, Familie, Freunde und Bekannte.


Besuch von Jacky und Keanu aus unserem B Wurf. So schön, wie sich die Schätze entwickeln. Wir sind sehr glücklich!!!


Happy Birthday!!🎁🎂🍀❤️
Kaum zu glauben, nun seid ihr schon zwei Jahre alt!! Lasst Euch heute so richtig verwöhnen!😀😀
Ihr habt Euch toll entwickelt und wir sind sooo stolz auf Euch. 
Papa Walli und Euer Bruder Maddox werden heute bei Euch sein und ihre eigene Party hinter der Regenbogenbrücke feiern. Wir vermissen die beiden so sehr.

Der Auzug unseres B-Wurfes hat begonnen.

Wir wünschen unseren Babies ein langes, gesundes und glückliches Leben in ihren neuen Familien.


RRCD Ausstellung in Bindlach.

 

Unsere Jala erlief sich unter Richterin Gisa Schicker ein wunderschönes V1!!!

Am Tag 2 konnte sie sich ebenfalls ein super schönes V2 erlaufen!!! Wir sind sooo stolz auf unsere Maus!!!


01.01.2019

Dramatisch, plötzlich und völlig unerwartet wurde unser Maddox aus dem Leben gerissen. Wir können es nicht begreifen, nicht fassen und trauern mit seiner Familie. Er hinterlässt eine große Lücke!!!

 

 

"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst du nie gegangen."