Wir wünschen besinnliche und ruhige Festtage und einen tollen Start ins Jahr 2019!!!

 

Unser Trio entwickelt sich sehr gut und wir genießen die Welpenzeit wieder sehr!!! Unsere Jala hilft Mama Nayla und kommt ihrer Rolle als Patentante voll und ganz nach. Duke beobachtet das ganze mit ein bisschen Abstand, liegt aber ebenfalls auf dem Sofa neben der Wurfkiste.

 

Wir freuen uns auf die ersten Besuchertage und auf die kommende Zeit mit unseren Welpeneltern und Freunden.


Babyalarm!!!! Nayla und Foggy sind Eltern!!!

 

Am 27.11.2018 hat Nayla ihren Babies das Licht der Welt geschenkt!!! Wir sind sooo stolz auf "Tick, Trick und Track" und freuen uns riesig auf die Welpenzeit mit den drei Schätzen.

Nayla hat sich sehr gut erholt und

genießt jede Sekunde mit ihren Schätzen.

 

Danke an Familie Bates für ihr Vertrauen in unsere Nayla und uns!!!

 

Weitere Bilder des wundervollen Trios finden sie hier


IRAS Karlsruhe

 

Unsere Jala startete am Sonntag in der stark besetzten Zwischenklasse und erlief sich mit "Zweibeineroma" Susanne ein suuper starkes V2/ Res CAC.

 

Wir sind sooo stolz auf unsere Maus!!!!


 

Wir sind soooo glücklich!!!!

 

Was Nayla schon lange wusste, durften wir heute "schwarz auf weiß" sehen.

 

Ende November erwarten wir die kleinen Wunder der Welt. Wir freuen uns sehr auf den B-Wurf von Nayla und Foggy .


Wir sind glücklich, unseren Maputo River B-Wurf ankündigen zu dürfen. Nach langer Suche haben wir uns für den Deckrüden Gunthwaite Midnite Preacha „Foggy“ entschieden. Vielen Dank an Julie Bates für das Vertauen in uns und in unsere Nayla.
Nun heißt es Daumen drücken für die Ultraschalluntersuchung.

We‘re extremely happy to announce our Maputo River B-Litter. We are proud to have found the beautiful stud dog Gunthwaite Midnite Preacha „Foggy“. Many thanks to Julie Bates for trusting in us and in our girl Nayla.
More news to follow and please feel free to contact for any further information.

 

Weitere Infos finden sie hier.


Die Spannung steigt!!!!

 

Wir planen unseren B-Wurf. Voller Vorfreude erwarten wir im August die Läufigkeit von Nayla.

 

Weitere Informationen finden sie demnächst hier.

 


Klagenfurt 2018

 

Maputo River Abayomi Jala erlief sich unter Richter Herrn Klopsch ein wunderbares V1 und erhielt ihr erstes J CAC in Österreich!!! Wir sind sehr sehr stolz auf unsere Maus!!!


 **Happy Birthday Maputo River A- Wurf **

Unglaublich, wie schnell das Jahr verging.....gerade lagen unsere Heartbreaker noch in der Wurfkiste, nun sind sie ein Jahr alt und haben sich zu prächtigen, charakterstarken Junghunden entwickelt.


** 96th International Dog Show Luxembourg **

Maputo River Abayomi Jala, V1 und 

Champion de Jeunes Luxembourg


CACIB Offenburg Jugendklasse Hündinnen:

Maputo River Abayomi Jala,V1,

Anw.Dt.Jug Ch.VDH, Jugend CAC DZRR


 Rassehundegemeinschaftsausstellung in Erfurt

17. Februar: V1, Anwartschaft.Dt.Jug.Ch.VDH, J-CAC-Club, Bester Junghund, Jugendsieger Steigerwald

18. Februar: V1, Anwartschaft.Dt.Jug.Ch.VDH,J-CAC-Club


2018 Ein toller Start...

 

Nach einigen wunderbaren, erholsamen Tagen im Schnee ging es am Samstag,den 13.01.2018, zur CACIB nach Nürnberg....

 

Wir sind so mächtig stolz!!! Unsere Zaubermaus Maputo River Abayomi Jala erlief sich mit Nasti bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse unter Richterin Marion Riedel ein super tolles V1, JCAC. Als Sahnehäubchen wurde sie auch noch bester Jugendhund und erhielt den Alpen- Jugendsieger-Titel . Vielen Dank, liebe Nasti, für dein professionelles Handling. Ihr zwei wart ein klasse Team.
Auch unsere Nachzuchten aus dem Hause Maputo River haben sich super präsentiert. Maputo River Akani aka Wallino erlief sich mit Susanne bei seinem Ringdebut ein spitzenmäßiges V und belegte den 5 Platz von 12 Starten. Auch Maputo River Amira Elli, unsere Prinzessin, hatte ihren ersten Start in der Jugendklasse und bekam einen sehr schönen, vielversprechenden Richterbericht.
Wir sind super glücklich und gratulieren auf diesem Wege nochmals allen Gewinnern zu ihren Erfolgen!


Mit Sprungkraft ins Jahr 2018!