**Happy Birthday Maputo River A- Wurf **

Unglaublich, wie schnell das Jahr verging.....gerade lagen unsere Heartbreaker noch in der Wurfkiste, nun sind sie ein Jahr alt und haben sich zu prächtigen, charakterstarken Junghunden entwickelt.


** 96th International Dog Show Luxembourg **

Maputo River Abayomi Jala, V1 und 

Champion de Jeunes Luxembourg


CACIB Offenburg Jugendklasse Hündinnen:

Maputo River Abayomi Jala,V1,

Anw.Dt.Jug Ch.VDH, Jugend CAC DZRR


 Rassehundegemeinschaftsausstellung in Erfurt

17. Februar: V1, Anwartschaft.Dt.Jug.Ch.VDH, J-CAC-Club, Bester Junghund, Jugendsieger Steigerwald

18. Februar: V1, Anwartschaft.Dt.Jug.Ch.VDH,J-CAC-Club

Einfach nur klasse... unsere Zaubermaus Jala erlief sich mit Susanne an beiden Tagen den ersten Platz in der Jugendklasse. Wir sind mächtig stolz und danken Susanne für das tolle Handling.

 

 



2018 Ein toller Start...

 

Nach einigen wunderbaren, erholsamen Tagen im Schnee ging es am Samstag,den 13.01.2018, zur CACIB nach Nürnberg....

 

Wir sind so mächtig stolz!!! Unsere Zaubermaus Maputo River Abayomi Jala erlief sich mit Nasti bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse unter Richterin Marion Riedel ein super tolles V1, JCAC. Als Sahnehäubchen wurde sie auch noch bester Jugendhund und erhielt den Alpen- Jugendsieger-Titel . Vielen Dank, liebe Nasti, für dein professionelles Handling. Ihr zwei wart ein klasse Team.
Auch unsere Nachzuchten aus dem Hause Maputo River haben sich super präsentiert. Maputo River Akani aka Wallino erlief sich mit Susanne bei seinem Ringdebut ein spitzenmäßiges V und belegte den 5 Platz von 12 Starten. Auch Maputo River Amira Elli, unsere Prinzessin, hatte ihren ersten Start in der Jugendklasse und bekam einen sehr schönen, vielversprechenden Richterbericht.
Wir sind super glücklich und gratulieren auf diesem Wege nochmals allen Gewinnern zu ihren Erfolgen!


Mit Sprungkraft ins Jahr 2018!