Wow Wow Wow!!!! Rösrath Oktober 2020!!!!


Am 03.10.20 starteten Maputo River Cool Hand Luke, Maputo River Chumba Bakari und unsere Maputo River Charming Abby Hafida Walesca im Beisein ihres tollen Vaters Sydney in Rösrath bei der Sonderschau des DZRR!!! Location und Organisation megaaaaa toll!!! Danke Heike Jäger und deinem Team hierfür!!! Danke auch der Richterin Frau Riedel!!! 


Wir sind sehr sehr stolz!!! 

Der Papa Sydney machte es vor, gewinnt die Veteranenklasse und wird bester Veteran des Tages🎉❤️!!! Herzliche Glückwünsche Karin und Sydney!!!! 

Die Kinder, Maputo River Chumba Bakari erlief sich mit Alica auf seiner ersten Show ein wunderschönes VV1 in der toll besetzten Jüngstenklasse!!! 

Gefolgt von seinem Bruder Maputo River Cool Hand Luke, der sich mit seinem Zweibeinerpapa Till auch zum ersten Mal im Ring bewegte, ein wunderschönes VV2 erlief!!! Neben tollen Präsenten für die Platzierung erhielten beide Schätze einen ganz tollen Bericht!!! ❤️❤️🎉🎉🎉🎉❤️❤️

Unsere Abby erlief sich bei ihrer zweiten Ausstellung in der auch gut besetzten Jüngstenklasse ein suuuper schönes VV1 und wird bester Jüngstenhund. ♥️🎉🎉♥️


Wir Zweibeiner, Mama Jala (sie ist gerade läufig und blieb aus diesen Gründen zuhause) und das ganze Maputo River Rudel sagen Danke an euch, weiter so!!!❤️🎉❤️


Fehraltdorf 2020 - Dog Show Project und Clubshow des RRCS


Unsere Abby startete zum ersten Mal auf einer Ausstellung. Mit ihren 6 Monaten startete sie in der Jüngstenklasse. Was sollen wir sagen??? Mama Jala, Oma Nayla, Onkel Duke und wir Zweibeiner sind megaaaa stolz auf unsere Maus. Sie rockte an beiden Tagen den Ring mit VV1, bester Jüngstenhund und erlief am Samstag noch den 3. Platz in Best in Show Jüngsten. ♥️♥️🥰🥰🎉🎉😘😘 Aber nicht nur die Erfolge, die wunderschönen Berichte und vor allem ihr selbstsicheres Auftreten hat uns das Herz höher schlagen lassen. Mama Jala startete natürlich auch mit Susanne und schwebte durch den Ring. Für Platzierungen reichte es nicht, aber von Herrn Klopsch erhielt sich auch einen wunderschönen Bericht. 


Wir sagen Daaanke an die Richter Frau Hammerschmid und Herrn Klopsch, dem Orga-Team und allen Freunden und Bekannten für das tolle Wochenende 🥰♥️😘


Unsere Babies haben alle ihr Zuhause gefunden!!! Der Auszug hat begonnen!!! Weitere Bilder finden sie hier...

 

Wir wünschen unseren Schätzen und ihren Welpeneltern viel Freude, traumhafte Momente, viel Liebe und ein langes,gesundes und glückliches Leben miteinander♥️♥️♥️

 

Bilder über den Auszug finden sie hier!!!!


6 Wochen sind die Schätze nun schon und sie werden täglich noch schöner, noch agiler und wir genießen es sooooo sehr mit ihnen. 

Weitere Bilder finden sie hier..


Happy Birthday Maputo River A-Wurf🎉🎉🎉!!! Heute werden die Schätze schon drei Jahre alt!!! Wir haben mit Jala wunderschön gefeiert und es ist wirklich faszinierend, dass sie selbst jetzt schon Mama von dreizehn bezaubernden Welpen ist. Jala hat sich in den drei Jahren zu einer wunderbaren und instinktsicheren Hündin entwickelt!!! 

 

An alle Babies, habt eine wunderschöne Zeit im Kreise eurer Lieben und Maddox feier schön mit deinem Papa über den Wolken!!! 

 

Auch wünschen wir allen schöne und besinnliche Ostertage!!! Bleibt gesund!!! Liebe Grüße aus dem Hause Maputo River 😘😘😘


Neues aus dem Hause Maputo River...

 

Und die Schätze sind schon 4 Wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig. Wir sind stolz auf Jala und Sydney!!! Danke Karin van Klaveren für dein Vertrauen in uns und unsere Jala. 

 

Weitere Bilder finden sie hier.

3. Wochen sind schon an uns vorbei gerannt....

Wir möchten uns mal wieder bei Euch melden. Die 13 Schätze entwickeln sich prächtig, alle Augen sind auf, es wird schon fleißig gelaufen und der Welpenbereich wird erobert. Sie sind sehr aufgeweckt und lernen sehr, sehr schnell. Oma Nayla hilft Jala bei der Erziehung und gemeinsam machen sie das traumhaft schön. Es macht so viel Freude, dieses Glück genießen zu dürfen!!!!



"Stormy 13"

29.02.2020 - ein magisches Datum für uns - nach dem ganz eigenen Feuerwerk am 29.12.2020 zwischen Jala und Sydney, erblickten 13 Welpen das Licht der Welt. Mama Jala und den Babies geht es gut. Die Kleinen sind fit und munter. 

 

Wir genießen nun erstmal unser Glück und melden uns ganz bald mit weiteren Bildern und Berichten aus dem Hause Maputo River. 


Weitere Bilder finden sie auch hier


Nur noch 2 Wochen dann lüftet Jala ihr Geheimnis. Jala geht es sehr gut und ihr Bäuchlein wächst und gedeiht. Heute hatten wir Besuch von Oma Susanne mit Onkel Filou und Neffe Westgate. Wir fiebern gemeinsam der Geburt entgegen ❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️

 

Juhuuuuuu!

 

Voller Stolz dürfen wir mitteilen, dass die Liebe von Jala und Sydney Früchte trägt. Wir sind überglücklich und freuen uns auf die bevorstehende Zeit!!!


Kisangani meets Maputo River!!!

 

Voller Vorfreude dürfen wir Jala's Mister Right vorstellen. 

 

Sydney und Jala feierten Ende des Jahres ihr ganz eigenes Feuerwerk.

 

Wir fiebern nun zum Ultraschalltermin Ende Januar hin. 

 

Ganz herzlichen Dank an Karin van Klaveren für dein Vertrauen in Jala und in uns!

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, melden Sie sich bitte rechtzeitig. 

 

Weitere Infos finden sie hier...


 

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein  frohes und gesundes neues Jahr 2020!!!!

 

Wir starten mit vielen aufregenden news ins neue Jahr und werden Euch demnächst berichten....