Nachdem wir einige Zeit nichts von uns hören ließen, trotzdem aber fleißig waren, wollen wir uns mit tollen Ausstellungsnews  melden.

Unsere Jala startete in Dortmund auf der Bundessiegershow und erlief sich mit Nasti ein super tolles VV 1 !!!!

Weiter ging es in Karlsruhe mit einem tollen 3. Platz!!!

In Kassel erlief sich die süße Maus erneut mit Nasti in der stark besetzten Jüngstenklasse ein klasse VV 3 !!!!

Auch super stolz sind wir auf unsere Nachzucht Maputo River Amira Elli, die sich in Karlsruhe bei ihrem ersten Start in der Jüngstenklasse mit Susanne ein ganz ganz tolles VV 2 erlief.


Maputo River Abayomi Jala

 

 

"die Besondere, geboren um mir Freude zu bringen"

 

 

Willkommen bei uns, du süße Maus!!!!


WOW...

8 Wochen sind schon vorbei und nach einer rundum positiven Wurfabnahme am Pfingstmontag, ziehen die kleinen Heartbreaker in ihre neuen Zuhause. Hier ist es plötzlich sehr leer und ruhig, aber wir haben die besten Welpeneltern für unsere Schätze gefunden. 

Wir sagen DANKE für dieses WUNDER der Natur mit dieser wunderbaren Welpenzeit!!!
Wir wünschen unseren Schätzen alles alles Liebe und Gesundheit, eine schöne weitere Welpenzeit und ganz viel Freude mit ihren Familien!!!
Danke liebe Welpeneltern, dass Ihr einem unserer Welpen ein tolles Zuhause schenkt!!!


Die Heartbreaker werden nun schon bald 7 Wochen alt. Sie entwickeln sich wunderbar und wir sind ganz stolz auf die Kleinen!!!


9. April: Unsere Maputo River Heartbreaker erblicken das Licht der Welt!!

 

Wir sind überglücklich, dass Nayla acht wundervolle, gesunde Welpen geboren hat und freuen uns auf eine schöne Welpenzeit.

Weitere Infos hier


8. April: Die Ruhe vor dem Sturm: Naylas Nestbau hat begonnen!! Wir warten gespannt auf die bevorstehende Geburt!!


Tag 58. der Trächtigkeit, Naylas Bäuchlein ist ordentlich gewachsen!


Hochzeit !!! 7. Februar 2017

Nayla und Walesco haben sich getraut.

Weitere Infos unter A-Wurf


Winter 2017

Nach einem wunderschönen Urlaub in den Bergen, warten wir nun mit Spannung auf Naylas bevorstehende Läufigkeit.

Duke ist schon sehr interessiert, Nayla scheint schon gut zu riechen....



Unser neues Logo ist fertig!


Ein traumhafter Sommer in der Toskana 2016

Nayla entspannt in der Toskana!
Nayla entspannt in der Toskana!

Duke immer in Aktion....


06.06. und 10.06.2016

Happy Birthday Duke und Nayla. Wir feierten zwei wunderschöne Geburtstage im Hause Maputo River und freuen uns auf noch ganz ganz viele schöne und gesunde Jahre mit unseren Schätzen!!!


28.05.2016 ZZP in Unna

Unsere zwei Schätze haben unter Richterin Karin van Klaveren ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Wir sind sehr stolz auf unsere Fellnasen, denn sie haben die Prüfung mit Bravour gemeistert und wunderschöne Berichte erhalten. 


Unsere Homepage geht online.....